Home Otaku Anime SciFi meets Action: HEAT GUY J ab 29. September komplett bei Nipponart

SciFi meets Action: HEAT GUY J ab 29. September komplett bei Nipponart

SciFi meets Action: HEAT GUY J ab 29. September komplett bei Nipponart
249
0

Mafia, Sci-Fi und Action gefallen dir? Dann bringt Nipponart schon bald einen Anime heraus, der dich definitiv interessieren wird!

Anime- und Japan-Spezialist Nipponart veröffentlicht am 29. September die komplette 26-teilige TVSerie HEAT GUY J. Der rasante Genre-Mix aus finsterer Zunkunftsvision und knallharter Action mit cooler Musikuntermalung stammt von den Machern von The Visions of escaflowne und kann nicht nur Fans von Cowboy Bebop oder Black Lagoon begeistern. Nipponart präsentiert alle 26 Folgen dieser japanischen Variante von Robocop auf fünf DVDs in Digipaks im schicken Novaschuber.

© 2002 SATELIGHT/HEATGUY-J PROJRCT

Produziert von Kazuki Akane, unter anderem verantwortlich für die erfolgreiche Anime-Serie „The Vision of Escaflowne“, und animiert von Studio Satelight, das sich bereits für die Tophits „Hellsing” (OVA) und „Macross Zero” verantwortlich zeichnete. Ein Cyberpunk/SciFi-Anime der Extraklasse, der gekonnt futuristisches Design mit Elementen klassischer Polizeiserien verbindet.

“Die 26-teilige Anime-Reihe aus dem Hause Satelight glänzt mit starken Charakteren, einem groovenden Soundtrack und einer dichten Atmosphäre. „Heat Guy J“ offenbart im Laufe der einzelnen Episoden eine immer komplexer werdende Story, die den Zuschauer stets bei Laune hält und die Spannung bis zur letzten Minute aufrechterhält. Gewürzt wurde das Ganze mit einer Prise Humor und einem großen Löffel Coolness.”
Toxic Sushi –

© 2002 SATELIGHT/HEATGUY-J PROJRCT

Worum geht es?

In einer fernen Zukunft, in der nur noch gigantische Stadtstaaten existieren, sind der junge Cop Daisuke Aurora und sein androider Partner Heat Guy J gemeinsam im Auftrag der Stadt Judoh auf Verbrecherjagd. Eigentlich kein schwieriger Job in der eher friedlichen Metropole. Als jedoch der führende Mafia-Boss der Stadt stirbt und sein exzentrischer Sohn Claire Leonelli die Nachfolge seines Vaters antritt, löst dies eine Welle der Gewalt aus: Denn rivalisierende Mafia-Clans wittern ihre Chance, die Machtverhältnisse zu ihren Gunsten neu zu ordnen und versetzen die Bevölkerung von Judoh fortan mit Attentaten und Bombenterror in Angst und Schrecken. Doch damit nicht genug: Auch Androiden und geheimnisvolle Kreaturen mit Monsterköpfen treiben vermehrt ihr Unwesen. Endlich können Special Agent Aurora und sein Partner Heat Guy J zeigen, was in ihnen steckt…

Produktdaten HEAT GUY J:

DVD:
Länge: ca. 650 Min.
Episoden 26
Anzahl Datenträger: 5
Sprache: Deutsch, Japanisch
Tonformat: Dt.: Dolby Digital 2.0; Jap.: Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Extras: Poster, Sticker
FSK: Ab 16 Jahren
Kurzinfo:
Titel: HEAT GUY J
Originaltitel: Hīto Gai Jei
Genre: Action, Science Fiction
Studio: Satelight
Jahr:  2002
Land:  Japan
Start: 29. September 2017
Publisher: Nipponart
Vertrieb: AV Visionen

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =