Dagashi Kashi erscheint im Herbst bei KAZÉ Anime

68 0

KAZÉ Anime veröffentlicht die 12-teilige Comedy-Serie Dagashi Kashi ab November 2020.

STORY

Kokonotsu Shikada wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher, als Mangaka zu werden – sehr zum Leidwesen seines Vaters, der seinen Sohn lieber als Nachfolger seines Süßigkeitswarenladens sehen würde. Eines Tages taucht die exzentrische Hotaru auf, deren Familie eine Geschäftsbeziehung mit den Shikadas eingehen will. Kokonotsus Vaters sieht dabei seine Chance gekommen und schlägt Hotaru einen Deal vor: Sie bekommt die Partnerschaft, wenn sie seinen Sohn davon überzeugt, das Geschäft zu übernehmen! Eine Herausforderung, die Hotaru nur zu gern annimmt ….

In Dagashi Kashi dreht sich alles um japanische Süßigkeiten, die im Vergleich zu unseren Naschereien ganz anders und etwas ganz Besonderes sind. Die Serie nimmt sich in einzelnen Episoden bestimmten Spielarten der japanischen Süßigkeiten vor und beleuchtet deren Geschichte auf teils haarsträubende Weise. Neben jeder Menge schrägen Humors gibt es hier also auch einiges für die Fans japanischer Esskultur zu entdecken.

KAZÉ Anime veröffentlicht Staffel 1 von Dagashi Kashi voraussichtlich ab dem 5. November 2020 in 2 Volumes auf DVD und Blu-ray.

Text & Bilder © by KAZÉ Anime

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Als Kind der 80er, Zocker, Comicleser, Fantasy- und Sci-Fi-Fan, Con-Besucher und Texter, war für mich schnell klar, dass mir in den unendlichen Weiten des Internets etwas fehlt: Eine Website, die all meine Interessensgebiete abdeckt und sich nicht nur auf Games oder Brettspiele, Filme oder Events im Einzelnen spezialisiert. Et voilà: Hier ist nerdLICH.org! One site to rule them all!

Keine Kommentare bei "Dagashi Kashi erscheint im Herbst bei KAZÉ Anime"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.