Home Events Will Brooks auf der Timelash III

Will Brooks auf der Timelash III

Will Brooks auf der Timelash III
424
0

Panini Comics kommt zur dritten Timelash am 28. und 29. Oktober in Kassel und hat mit Will Brooks einen großartigen Stargast im Gepäck.

Will Brooks

Will Brooks ist ein freischaffender Designer, der in der Doctor Who-Metropole Cardiff Bay ansässig ist. Während der Künstler unter anderem für die BBC Studios sowie Big Finish gearbeitet und, zum Beispiel für letztere, diverse Cover gestaltet hat, ist er jedoch hauptsächlich für seine Arbeit bei Titan Comics bekannt.

Während Panini Comics die Heimat der Doctor Who-Comics in Deutschland ist, erscheinen diese in England und den USA bei dem Verlag Titan Comics. Will Brooks ist dort vor allem durch seine stylischen Comic-Cover bekannt. So hat er unter anderem die Cover zu den Reihen: Der Dritte Doctor, Der Vierte Doctor, Der Achte Doctor, Der Neunte Doctor, Der Zehnte Doctor, Der Elfte Doctor und Der Zwölfte Doctor gestaltet. Außerdem fungierte er auch als Coverkünstler für die Torchwood-Comicreihe.

Neben seiner Arbeit für die Doctor-Who-Comics wirkte Will auch bei den Cubicle 7-Rollenspielen mit, wie z.B. Adventures in Time and Space: The Roleplaying Game.

Timelash

Will Brooks wird natürlich sowohl Samstag, als auch Sonntag bei der Timelash anwesend sein. Dort wird er seine wunderschönen Art Prints dabei haben, welche ihr auch von ihm erwerben könnt. Außerdem wird er auch am Stand von Panini signieren.

Sichert euch noch schnell ein Wochenendticket oder eines der letzten Tagestickets und erlebt Will Brooks und die vielen weiteren Stargäste hautnah auf der Timelash III.

Julia Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − vier =