Star Wars: Start des Ticketvorverkaufs

576 0
Star Wars

In gut zwei Monaten hat das sehnsüchtige Warten auf das neue Abenteuer aus einer weit, weit entfernten Galaxis endlich ein Ende.

Die besten Plätze könnt ihr euch bereits jetzt sichern. Denn heute startete um 7 Uhr der Vorverkauf für Kinotickets zu STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI.
Doch beeilt euch! Das Gedränge auf die besten Plätze ist bereits jetzt schon groß!

Alle teilnehmenden Kinos findet Ihr im Laufe des Dienstags unter folgender Website: deinkinoticket.de/dieletztenjedi

Der neue Star Wars Trailer

Ab heute gibt es nicht nur die ersten Tickets, sondern auch weitere spektakuläre Einblicke in die größte Saga aller Zeiten: Ich freue mich euch den offiziellen Trailer zu STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI anzukündigen.

Und ein kleiner Beitrag von unseren Kollegen bei RocketBeans zu dem anstehenden Film:

Details zum Film und der Besetzung

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI die Handlung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt. Außerdem kommen erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit endlich ans Tageslicht.

Dabei vereint STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI erneut alte und neue Helden vor der Kamera: Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran, Laura Dern und Benicio Del Toro gehören zur eindrucksvollen Besetzung des Films, der von Kathleen Kennedy und Ram Bergman produziert wurde. Als ausführende Produzenten zeichnen J.J. Abrams, Tom Karnowski und Jason McGatlin verantwortlich. Rian Johnson schrieb das Drehbuch und führte Regie.

Der Film startet am 14. Dezember 2017 im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressemitteilung Disney

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Zu meiner Person kann man sagen, dass ich gebürtiger Hamburger bin - mit Herz und Seele. Quasi "Born and Raised in dieser wundervollen Stadt". Ich bin ein klassischer Nerd und seit ca. 14 Jahren ein absoluter Filmfreak. Während meiner Ausbildungszeit hatte ich eine SilverCard von CinemaxX und aktuell bin ich im Besitz der Unlimited Card von UCI. Meine zusätzlichen Leidenschaften sind hochwertige Spirituosen und Weine, mit denen ich auch beruflich zu tun habe, sowie Cosplays und Doctor Who.

Keine Kommentare bei "Star Wars: Start des Ticketvorverkaufs"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert