Home TV & Film Serien Alternative Enden für Game of Thrones Season 8

Alternative Enden für Game of Thrones Season 8

Alternative Enden für Game of Thrones Season 8
514
0

Das Phänomen Game of Thrones geht weiter. Inzwischen wird schon die 8. Staffel geplant und viele Fans können es kaum noch erwarten, diese endlich zu sehen. Doch es heißt Geduld zu beweisen, denn die neue Staffel wird wohl erst Ende des Jahres 2018 ausgestrahlt.

Nach dem Ende der 7. Staffel sind alle sehr gespannt, wie es weitergeht. Wer besteigt den Eisernen Thron? Wer wird die Staffel überleben und wie wird diese enden. Schon lange haben die Produzenten von HBO angekündigt, dass es vorerst die letzte Staffel von Game of Thrones sein wird. Zwar ist der Hype um den Kampf der Adelshäuser in einer fiktiven Welt, die dem Mittelalter sehr ähnlich ist, ungebrochen, doch wollen sich viele der Beteiligten erst einmal eine längere schöpferische Pause gönnen. Es heißt offiziell sogar, es sei die letzte Staffel der Serie, dies ist aber aufgrund des riesigen Erfolges wohl eher unwahrscheinlich.

Leaks wird vorgebeugt!

Um die lange Wartezeit zu überbrücken, versuchen die Fans, die rund um den Erdball die Serie verfolgen, mit allen Mitteln die Handlung schon im Voraus zu erfahren. Da dies in der Vergangenheit geglückt ist, sollen nun bei der 8. Staffel verschiedene Enden gedreht werden, damit nicht die vielen am Set beteiligten Mitarbeiter das Ende durchsickern lassen. Mit dem Abdrehen verschiedener Szenen und Szenarien können sich nicht einmal die Schauspieler sicher sein, wie die Staffel zu Ende geht. Da die Produzenten früher schon gehackt und somit ganze Drehbücher bekannt wurden, ist außerdem geplant, verschiedene fiktive Drehbücher in den Umlauf zu bringen, um die neugierigen Fans der Serie in die Irre zu führen und Spoiler zu vermeiden.

Wer besteigt den Eisernen Thron?

Wer Geduld bewiesen hat und ohne Vorinformationen die 7. Staffel der Serie gesehen hat, wird wohl behaupten, dass diese die Beste sei. Dies wollen die Produzenten noch einmal übertreffen und somit noch mehr Wendungen einbauen, damit die Spannung weiter erhalten bleibt. Ob nun Jon Schnee, der zum Ende der letzten Staffel hin sich aufgrund seines vorher unbekannten Anspruchs auf den Thron auch wirklich diesen besteigt, ist fraglich. Trotzdem wird er aktuell als Favorit für die Inanspruchnahme der Herrschaft gehandelt. Daneben werden auch Daenerys Targaryen, Cersei Lenninster und dem Nachtkönig große Chancen zugeschrieben am Ende der Staffel auf dem Thron zu sitzen.

Es bleibt also spannend wie der Fantasy Epos, der auf den Romanen „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R. R. Martin beruht, endet. Sicher ist, dass sich die Handlungsstränge wieder so verweben werden, dass der Zuschauer komplett in den Bann gezogen wird. Zudem werden sicherlich wieder einige Überraschungen und unerwartete Wendungen eingebaut, mit denen der Zuschauer nicht rechnet. Es ist auch davon auszugehen, dass wieder sehr viel Blut fließt und die Thronfolge in einer Schlacht epischer Ausmaße entschieden wird.

LocoLoki

Als Kind der 80er, Zocker, Comicleser, Fantasy- und Sci-Fi-Fan, Con-Besucher und Texter, war für mich schnell klar, dass mir in den unendlichen Weiten des Internets etwas fehlt: Eine Website, die all meine Interessensgebiete abdeckt und sich nicht nur auf Games oder Brettspiele, Filme oder Events im Einzelnen spezialisiert. Et voilà: Hier ist nerdLICH.org! One site to rule them all!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 7 =