The Crown: Neuer Trailer und Poster

600 0
The Crown

Nach einem harten Kampf erwächst die britische Krone in der zweiten Staffel von The Crown zu neuer Stärke. Geschichte wird schließlich nicht von denen geschrieben, die die Hände in den Schoß legen…

Ihre Majestät bittet zum zweiten Mal zur Audienz.

The Crown

The Crown erzählt gekonnt und mit viel Liebe zum Detail  von dem Leben und der Herrschaft der britischen Königin Elizabeth II.. In der ersten Staffel steht dabei vor allem die Anfangsjahre ihrer Regentschaft sowie der Zusammenbruch der fragilen sozialen Ordnung nach dem Zweiten Weltkrieg im Mittelpunkt. Großartig in der ersten Staffel stach vor allem John Lithgows Darstellung von Winston Churchill. Der die junge Königin mehr als einmal herausfordert und dadurch ein wichtiger Berater wird.

Die auf dem Theaterstück The Audience basierende Serie führt Autor Peter Morgan (Die Queen, Frost/Nixon), Regisseur Stephen Daldry (Extrem laut & unglaublich nah, Billy Elliot – I Will Dance) und Produzent Andy Harries (Die Queen) zusammen.

Staffel 2

Zwischen einem von der königlichen Armee illegal geführten Krieg in Ägypten und dem skandalträchtigen Sturz ihres dritten Premierministers Harold Macmillan, muss sich die Königin dem abnehmenden Vertrauen gegenüber der Monarchie und dem Beginn der revolutionären 1960er stellen.

Einzigartig in ihrer kreativen Vision und in der künstlerischen Umsetzung erzählt die Serie The Crown auch in der zweiten Staffel von den großen politischen Themen und globalen Ereignissen, die die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts formten.

Die Serie ist ab dem 8. Dezember exklusiv auf Netflix verfügbar.

Staffel 3

Die zweite Staffel ist noch nicht einmal verfügbar, da können wir uns bereits auf die dritte freuen. Denn obwohl Netflix diese noch nicht offiziell bestätigt hat, wird bereits von einem großen Schauspielerwechsel innerhalb der Serie gesprochen. So übernimmt angeblich ab der dritten Staffel die großartartige Schauspielerin Olivia Colman die Rolle als Oberhaupt der britischen Königsfamilie.

Wir freuen uns schon sehr darauf und ihr?

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

Keine Kommentare bei "The Crown: Neuer Trailer und Poster"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert