Erster offizieller Story-Trailer zu Mafia: Definitive Edition

245 0

Willkommen zurück in Lost Heaven. Der erste Story-Trailer für Mafia: Definitive Edition “New Beginnings” ist da, um Neueinsteigern den Protagonisten Thomas Angelo vorzustellen und langjährigen Fans einen ersten filmischen Ausblick zu geben, wie Mafia: Definitive Edition die Geschichte neu erzählt.

Der “New Beginnings”-Trailer wurde im Rahmen der PC Gaming Show vorgestellt, bei der CCO und Präsident von Hangar 13 Haden Blackman darüber sprach, was die Spieler in Mafia: Definitive Edition alles erwartet.


Mafia: Definitive Edition erscheint am 28. August als umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia, komplett mit einem aktualisierten Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen. Dazu kommen brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, dieselbe Game-Engine, die auch den grandiosen Filmsequenzen von Mafia III zu Grunde liegt, und weitere Verbesserungen. Es ist das Mafia, an das sich die Spieler erinnern – aber noch viel, viel mehr.

Mafia: Definitive Edition ist Teil der Mafia: Trilogy, die Folgendes enthält:

  • Mafia: Definitive Edition – das von Grund auf neu erstellte Remake des beliebten Klassikers;
  • Mafia II: Definitive Edition – ein Ultra-HD-Remaster des bei den Fans beliebten Spiels;
  • Mafia III: Definitive Edition – die Wiedereinführung des preiskrönten Story-Meisterwerks.

Spieler, die Mafia: Trilogy vor dem 28. August digital erwerben, erhalten sofort Zugang zu Mafia II: Definitive Edition und Mafia III: Definitive Edition auf PlayStation 4, Xbox One und Steam und können die Mafia: Definitive Edition herunterladen, sobald sie am 28. August erscheint. Mafia: Definitive EditionMafia II: Definitive Edition und Mafia III: Definition Edition können auch separat erworben werden.

Bilder & Text © by 2K Games

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Als Kind der 80er, Zocker, Comicleser, Fantasy- und Sci-Fi-Fan, Con-Besucher und Texter, war für mich schnell klar, dass mir in den unendlichen Weiten des Internets etwas fehlt: Eine Website, die all meine Interessensgebiete abdeckt und sich nicht nur auf Games oder Brettspiele, Filme oder Events im Einzelnen spezialisiert. Et voilà: Hier ist nerdLICH.org! One site to rule them all!

Keine Kommentare bei "Erster offizieller Story-Trailer zu Mafia: Definitive Edition"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.