Home TV & Film Filme nerdLICH-PodCast #7 – Star Wars: Das Erwachen der Macht

nerdLICH-PodCast #7 – Star Wars: Das Erwachen der Macht

nerdLICH-PodCast #7 – Star Wars: Das Erwachen der Macht
3.40K
0

In unserer siebten Ausgabe des nerdLICH-PodCasts geht es um Star Wars: Das Erwachen der Macht. Oder kurz gesagt: Der nerdLICH-PodCast Episode 7 trifft auf Star Wars Episode 7. Ein glücklicher Zufall oder alles von langer Hand geplant? Spekuliert mit uns!

In der neuesten Ausgabe des nerdLICH-PodCasts dreht sich alles um den neuen Teil der Star Wars – Saga und das Werk von J. J. Abrams, die schauspielerischen Leistungen, die Story und ihr ahnt es wohl bereits, jede Menge Spekulationen. Ihr erfahrt außerdem, wie einheitlich die Meinung über den Film innerhalb der Redaktion ist und wie jeder für sich das Kinoerlebnis des vergangenen Jahres erlebt hat.

Mit dabei waren diesmal: Mario Hetkamp, Ralf Singh, Julia Boege, Robyn Klesing und Oli Podchul.

Spoilergefahr!

Kommen wir zur obligatorischen Spoiler-Warnung. Alle, die den Film noch nicht gesehen haben, sollten sich diesen PodCast auf keinen Fall anhören. Es werden wirklich alle(!) wichtigen Punkte der Geschichte besprochen und können euch den Spaß am Streifen komplett verderben. Bitte seht euch vorher den Film an, bevor ihr in unseren PodCast hinein hört!

Alle, die das Erwachen der Macht schon gesehen haben, dürfen sehr gerne mit uns mit spekulieren und den unten folgenden PodCast anhören. Wenn ihr mit uns diskutieren wollt, lasst uns eure Meinung einfach in den Kommentaren unter diesen Beitrag hier!

Fragen über Fragen

Könnte Kylo Ren eigentlich Lukes Sohn sein? Was hat Reys Vision wirklich zu bedeuten? Wie schaffte es Finn eigentlich sich gegen The First Order aufzulehnen? Warum muss ein Todesstern 3.0 gebaut werden, der wieder genau eine Schwachstelle hat? Warum hat C-3PO eine rote Hand und hat dies vielleicht etwas mit Metal Gear Solid zu tun?

Über diese Fragen und noch vieles mehr spekulieren die nerdLICH-Redakteure in der siebten Episode unseres PodCasts. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

web-star-wars-force-awakens

PodCast bei iTunes oder bei PodCast.de abonnieren

LocoLoki Als Kind der 80er, Zocker, Comicleser, Fantasy- und Sci-Fi-Fan, Con-Besucher und Texter, war für mich schnell klar, dass mir in den unendlichen Weiten des Internets etwas fehlt: Eine Website, die all meine Interessensgebiete abdeckt und sich nicht nur auf Games oder Brettspiele, Filme oder Events im Einzelnen spezialisiert. Et voilà: Hier ist nerdLICH.org! One site to rule them all!