Home Audio PodCasts nerdLICH-PodCast #9 – nerdLICH auf Patreon

nerdLICH-PodCast #9 – nerdLICH auf Patreon

3.51K
1

Wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es nerdLICH nun auch bei Patreon. Also haben wir die Gunst der Stunde genutzt, um uns einmal persönlich bei euch in der neuesten Ausgabe unseres PodCasts vorzustellen und euch unsere Patreon-Kampagne etwas näher zu bringen.

In dieser besonderen Folge unseres nerdLICH-PodCasts stellen sich die Redakteure Alex, Julia, Christian, Maria, Mario, Oli und Patrick kurz vor und erklären euch, wie nerdLICH.org entstanden ist, gewähren euch einen tiefen Einblick in den Redaktionsalltag und bieten euch einen tollen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit für diese Website. Also wenn ihr schon immer einmal hören wollt, wie es bei uns intern abläuft, solltet ihr unbedingt hinein hören.

Zudem stellen wir euch unsere Patreon-Kampagne vor und verraten euch, wie ihr uns unterstützen könnt, was mit eurer Spende genau passiert, welche Ideen wir noch haben und mit eurer Hilfe umsetzen wollen und vor allem warum ihr uns unterstützen sollt. So haben wir uns fest vorgenommen, unsere Redaktionsarbeit für all unsere Patronen völlig transparent zu machen. Immerhin helft ihr uns auch finanziell und erhaltet so einen tiefen Einblick darauf, was mit eurer Spende passiert.

Hört einfach hinein und vergesst nicht, uns auch auf Patreon zu unterstützen! Es warten viele tolle Goodies auf euch.

Nähere Infos zur nerdLICH Patreon-Kampagne findet ihr hier.

Hier geht’s zu unserer Patreon-Kampagne

patreonPodCast

PodCast bei iTunes oder bei PodCast.de abonnieren

LocoLoki Als Kind der 80er, Zocker, Comicleser, Fantasy- und Sci-Fi-Fan, Con-Besucher und Texter, war für mich schnell klar, dass mir in den unendlichen Weiten des Internets etwas fehlt: Eine Website, die all meine Interessensgebiete abdeckt und sich nicht nur auf Games oder Brettspiele, Filme oder Events im Einzelnen spezialisiert. Et voilà: Hier ist nerdLICH.org! One site to rule them all!

Kommentar(1)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 2 =