Home Technik Technik-News Facebook Messenger bald mit Datensparmodus

Facebook Messenger bald mit Datensparmodus

Facebook Messenger bald mit Datensparmodus
799
2

Der Facebook Messenger bekommt bald einen Datensparmodus spendiert! In der neuen Beta-Version des Messengers, die man sich im Google Play Store oder direkt bei APK Mirror herunterladen kann, wurde das Kontrollzentrum vom Datensparmodus direkt entdeckt.

So sieht das Menü vom Facebook Messenger Datensparmodus aus!
So sieht das Menü vom Facebook Messenger Datensparmodus aus!

Einfach per Klick aktivieren und Highspeed-Volumen länger genießen

Der Datensparmodus verhindert, dass Bilder, GIFs und Videos nicht automatisch heruntergeladen werden. Die Dateien müssen erst angeklickt werden, damit man sie ansehen kann. Im Menü vom Datensparmodus kann man ebenfalls sehen, wie viele Megabyte man im aktivierten Zeitraum gespart hat.

Offizieller Termin ist nicht bekannt

Derzeit weiß man nicht, wann der Datensparmodus offiziell in der finalen Version verfügbar ist.

Martin Schneider Hallo, ich bin Martin, 15 Jahre alt und seit Ende Juli 2017 wieder als Tech-Redakteur bei nerdLICH aktiv. Mich interessieren vor allem Smartphones, Notebooks, Computer, Apps, Anwendungen und natürlich das große Internet, das selbstverständlich auch zur technischen Welt dazugehört. Durch die Arbeit bei nerdLICH erhoffe ich mir eine Weiterentwicklung meines journalistischen Bewusstseins. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren!

Kommentar(2)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + zehn =