Home Technik Technik-News Microsoft: Ultimatives Smartphone ist auf dem Weg

Microsoft: Ultimatives Smartphone ist auf dem Weg

Microsoft: Ultimatives Smartphone ist auf dem Weg
888
0

Microsoft und seine Smartphones sind wirklich etwas Besonderes. Manche Leute haben echt geglaubt, dass Microsoft sich aus dem Smartphone-Geschäft zurückziehen würde. Dem ist aber nicht so, denn jetzt geht es erst richtig los!

Microsoft-CEO Satya Nadella hatte in einem Interview angekündigt, dass er und sein ganzes Team das ultimative Smartphone veröffentlichen möchten.

microsoft_logo_2012-svg

In einem Gespräch mit einer australischen Zeitung kündigte er ein ultimatives Smartphone an. Große Smartphone-Hersteller wie Samsung, LG oder Apple sollten sich lieber warm anziehen. Die Witze über Microsoft-Smartphones sollen endlich ein Ende haben. Nadella sagt, dass Microsoft an der Art und Weise, wie die Benutzer mit den heutigen Smartphones umgehen, interessiert ist. Microsoft möchte eine ganz neue Entwicklung in der Smartphone-Industrie starten. Ob das klappen wird und welches Smartphone genau entwickelt und vorgestellt wird, ist bis dato noch unbekannt. Dass Microsofts ultimatives Smartphone aber auf dem Weg ist, ist jedoch fix.

Wir bleiben gespannt, ob Microsoft es nun endlich schafft, auf dem Smartphone-Markt mit zu mischen, oder ob es wieder ein Reinfall wird.

Martin Schneider Hallo, ich bin Martin, 15 Jahre alt und seit Ende Juli 2017 wieder als Tech-Redakteur bei nerdLICH aktiv. Mich interessieren vor allem Smartphones, Notebooks, Computer, Apps, Anwendungen und natürlich das große Internet, das selbstverständlich auch zur technischen Welt dazugehört. Durch die Arbeit bei nerdLICH erhoffe ich mir eine Weiterentwicklung meines journalistischen Bewusstseins. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − sechs =