Home Technik Software Motorola: Android 7.0 Nougat ist bald da!

Motorola: Android 7.0 Nougat ist bald da!

Motorola: Android 7.0 Nougat ist bald da!
684
0

Bitte nicht wundern: Motorola gehört nun zu Lenovo! Lenovo hat unlängst mit dem Rollout von Android 7.0 für diverse Moto-Smartphones begonnen. Folgende Geräte werden das Update erhalten: Moto G (4. Generation), G Plus, G Play, X Pure Edition (3. Generation), X Style, X Play, X Force, Z, Z Force, Z Play, G4, G4 Plus, Moto Z und Z Force.

Das Moto Z wird als erstes das Software-Update erhalten. Auch die ersten Geräte in Deutschland können Android 7.0 Nougat downloaden. Ich behaupte, dass vor Weihnachten auch das Moto G und Moto G Play das Update erhalten werden. Danach kommen dann die restlichen Geräte dran. Im Endeffekt dauerte es echt nicht lange, bis die Software-Updates schon veröffentlicht wurden. Android 7.0 ist zum Beispiel für das Galaxy S6 schon fertig und wird auch bald ausgerollt. Die Motorola Android 7.0 Geräte werden also schon bald kommen.

Martin Schneider Hallo, ich bin Martin, 15 Jahre alt und seit Ende Juli 2017 wieder als Redakteur bei nerdLICH aktiv. Ich schreibe schon seit Mitte 2015 über das Thema Technik. Dabei interessieren mich vor allem Smartphones, Notebooks, Computer, Apps, Anwendungen und natürlich das große Internet, das selbstverständlich auch zur technischen Welt dazugehört. Vor einiger Zeit war ich schonmal als Redakteur im Bereich Technik aktiv, doch ich habe am 01. Februar 2017 gekündigt, da ich keine Zeit mehr hatte. Durch die Arbeit bei nerdLICH erhoffe ich mir eine Weiterentwicklung meines journalistischen Bewusstseins, da ich nach dem Abitur in den Journalismus gehen möchte. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =