Home Events Die Nerdcouch auf der Comic Con Germany
  Previous Video Will Brooks auf der Timelash III
  Next Video Comic Con Germany 2017

Die Nerdcouch auf der Comic Con Germany

2.24K
2

Diesmal nur zu zweit, Mario fehlte uns leider in Stuttgart. Aber es waren auch nur zwei der stylischen Sessel vorhanden. 🙂 Also geben Ralf und Thomas ein kurzes Urteil zum Comic-Angebot der Comic Con Germany ab, stellen zwei noch völlig unbekannte Comics vor und man sieht ihnen an, es hat ihnen in Stuttgart gefallen.

Wir zeigen beim anfänglichen Kameraschwenk nur einen kleinen Teil der Messe. Der Comic-Teil belegt ca. eine halbe Halle. Viele Zeichner, von den großen Verlagen sind Panini und Cross Cult nicht zu übersehen. Einige Händler, einer mit großem US-Angebot – die Messe lohnt sich also auch für Comic-Fans!

Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr! Einen umfassenden Con-Bericht findet ihr übrigens auch in Kürze bei uns auf nerdlich.org.

Kommentar(2)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 3 =