Erster Gameplay-Trailer zu Evil Genius 2

226 0

Rebellion veröffentlichte heute den ersten Gameplay-Trailer zu Evil Genius 2: World Domination. In diesem Game werden Superschurken-Fantasien zur Realität. Spieler gestalten ihre eigene Insel-Zuflucht, beschaffen sich eine Horde loyaler Lakaien, legen sich mit Geheimagenten an und führen – endlich – ihren ruchlosen Plan aus, die Welt zu erobern!

Im Rahmen der PC Gaming Show zeigt dieses erste Gameplay noch nie da gewesene Tyrannei und Hinterhältigkeit. Von furchteinflößenden Handlangern und Schergen bis hin zu teuflischen Fallen und mächtigen Vorrichtungen… und dieses schleichende Gefühl, dass Max’ neues Doomsday Device darauf wartet, verwendet zu werden? Tja, die Entwickler lieben es böse zu sein. Der Schrecken nimmt hier jedoch kein Ende: Es werden noch mehr Katzen – böse Katzen – aus dem Sack gelassen, und zwar in einem besonderen ‘Evil Genius 2 Development Update’ zum morgigen
Guerrilla Collective Showcase.

Außerdem zeigen Rebellion einen Behind The Scenes-Stream mit den Evil Genius 2 Entwicklern! Am Mittwoch, den 17. Juni um 19 Uhr CEST geht es auf twitch.tv/rebellion_official los.

Evil Genius 2: World Domination erscheint noch dieses Jahr auf Steam.

© Bilder und Text by Rebellion

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Als Kind der 80er, Zocker, Comicleser, Fantasy- und Sci-Fi-Fan, Con-Besucher und Texter, war für mich schnell klar, dass mir in den unendlichen Weiten des Internets etwas fehlt: Eine Website, die all meine Interessensgebiete abdeckt und sich nicht nur auf Games oder Brettspiele, Filme oder Events im Einzelnen spezialisiert. Et voilà: Hier ist nerdLICH.org! One site to rule them all!

Keine Kommentare bei "Erster Gameplay-Trailer zu Evil Genius 2"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.