Home Events Die NERDcouch zur San Diego Comic Con 2017

Die NERDcouch zur San Diego Comic Con 2017

Die NERDcouch zur San Diego Comic Con 2017
519
0

Die NERDcouch im extra langen Format geht quer durch die Highlights der San Diego Comic Con.

San Diego Comic Con – Auch wenn das Film-Business mittlerweile hier den Ton angibt, Comics sind auf dieser Veranstaltung immer noch ein wichtiges Thema. Das belegt auch der Will Eisner Award mit seinen unüberschaubar vielen Kategorien. Da weht ein sprechblasenbelegter Hauch güldener Oscars durch die Kino-Preview-Säle.

Keine Frage, die drei von der NERDcouch haben dazu natürlich auch etwas zu sagen. Aber egal wie sehr man auch planen mag, wenn drei Nerds zusammen sitzen, siegt die Begeisterung über die Planung und so sind es diesmal knapp zwei Stunden Comic-Stammtisch geworden.

Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß! Also nehmt euch etwas zu Essen und zu Trinken vor den Lautsprecher oder die Kopfhörer und denkt euch eine urige Kneipe dazu und die Gewissheit, dass ihr nicht zu Wort kommen könnt – außer ihr postet uns etwas in die Kommentare. Wir würden uns auf jeden Fall darüber freuen!

Hier ein paar der im Podcast angesprochenen Trailer und Titel:

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 5 =