Home Technik Software Spotify könnte für Xbox One erscheinen

Spotify könnte für Xbox One erscheinen

Spotify könnte für Xbox One erscheinen
1.98K
1

Microsoft besitzt ein großes Team mit vielen Menschen, die für und mit Microsoft arbeiten. Jedes Team hat einzelne Unterkategorien: Die einen sind beispielsweise für die Microsoft Hololens und die anderen für die Microsoft Xbox One zuständig.

Larry Hryb, der auch als “Major Nelson” bekannt ist, ist ein hochrangiger Mitarbeiter und sogar Manager in der Xbox-Abteilung von Microsoft. Man machte vor kurzer Zeit eine interessante Entdeckung, da er auf Xbox Live mehr als eine Hand voll Freunde hat.

Larry Hryb benutzte Spotify auf der Xbox One

Ein Benutzer der Xbox One konnte das Kurzprofil des Managers abfotografieren. Dort stand nämlich, dass dieser gerade Spotify Music für die Xbox benutzte.

Zum derzeitigen Zeitpunkt wurde noch keine Ankündigung oder ein Hinweis für die Anwendung auf der Xbox veröffentlicht. Derzeit existiert weder ein Statement von Microsoft noch von Spotify. Aber wir bleiben für euch natürlich auch weiterhin dran.

Martin Schneider Hallo, ich bin Martin, 15 Jahre alt und seit Ende Juli 2017 wieder als Tech-Redakteur bei nerdLICH aktiv. Mich interessieren vor allem Smartphones, Notebooks, Computer, Apps, Anwendungen und natürlich das große Internet, das selbstverständlich auch zur technischen Welt dazugehört. Durch die Arbeit bei nerdLICH erhoffe ich mir eine Weiterentwicklung meines journalistischen Bewusstseins. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren!

Kommentar(1)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − eins =