Galaxy Note 8: Das beste Display kommt von Samsung

603 0

Das Samsung Galaxy Note 8 kostet sehr viel, weshalb man davon auch sehr viel erwarten kann. Dazu zählen nicht nur die Features und Software, sondern auch das Design und das Display.

Laut Displaymate, die sich auf Tests im Smartphone-Bereich spezialisiert haben, besitzt das Galaxy Note 8 das beste Display der heutigen Zeit! 999,- Euro und aktuelle Ausstattung: Das ist das Galaxy Note 8. Mit diesem Preis zählt es zu den teuersten Smartphones auf dem aktuellen Markt.

Samsung übertrumpft sich selbst

Das Samsung Galaxy S8 war bis vor einigen Tagen noch das beste Smartphone mit einem sehr gelungenen Display. Nun wurde der Nachfolger des Samsung Galaxy 7 zum Topsieger gewählt. Das Display bietet zirka 22 Prozent größere Helligkeit, eine Farbabdeckung, die durch den HDR-Support und der AMOLED-Technologie ermöglicht wird, sowie die sehenswerten Kontrasteinstellungen.

Galaxy Note 8 beherrscht noch den Display-Markt

Mit diesem Fazit kann man sagen, dass Samsung bis dato das Display im Smartphone-Bereich wahrhaftig in den Händen hält. Technik-Journalisten leiten dies von der längeren Benutzung von AMOLED-Displays her: Diese stellt Samsung nämlich selbst her. Man kann gespannt darauf sein, was das neue iPhone 8 im Test hergibt und ob es das Display des Galaxy Note 8 schlägt. Apple möchte nämlich zum ersten Mal überhaupt ein AMOLED-Display, das von Samsung hergestellt wird, einbauen.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Hallo, ich bin Martin, 15 Jahre alt und seit Ende Juli 2017 wieder als Tech-Redakteur bei nerdLICH aktiv. Mich interessieren vor allem Smartphones, Notebooks, Computer, Apps, Anwendungen und natürlich das große Internet, das selbstverständlich auch zur technischen Welt dazugehört. Durch die Arbeit bei nerdLICH erhoffe ich mir eine Weiterentwicklung meines journalistischen Bewusstseins. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren!

Keine Kommentare bei "Galaxy Note 8: Das beste Display kommt von Samsung"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert