Home Technik Software iOS 11: Wallpaper für iPhone 8 geleaked

iOS 11: Wallpaper für iPhone 8 geleaked

iOS 11: Wallpaper für iPhone 8 geleaked
406
0

Apple besitzt viele Bilder, die in Kombination mit anderen Features sehr gut aussehen. Die iOS 11 Wallpaper sind noch sehr neu und wurden vor einigen Tagen geleaked, weshalb man nun eventuell auch auf weitere gespannt sein kann.

Morgen sollen wohl die neuen iPhone-Modelle veröffentlicht werden. Man möchte ja nichts verpassen, doch dann kommen noch die unzähligen Leaks zum Vorschein. Es wurde zwar kein iPhone geleaked, aber ein neues Feature der Software von iOS 11. Die Wallpaper sind zum ersten mal aufgetaucht.

OLED-Screens profitieren

Die insgesamt 16 neuen Motive sind vor allem für die OLED-Screens ein großer positiver Fang. Es sind einige mit Farbmustern, Pflanzen oder auch Weltall-Wallpaper dabei. Das iPhone 8 wird das erste Smartphone sein, das echtes Schwarz auf dem Display anzeigt.

Derzeit gibt es noch keine Downloads, weshalb die hochauflösenden Versionen keinen Weg auf das Smartphone finden. Es dauert nicht mehr lange, da iOS 11 bald bei jedem iPhone-Besitzer der neueren Modellen unter dem Display liegt.

Martin Schneider Hallo, ich bin Martin, 15 Jahre alt und seit Ende Juli 2017 wieder als Redakteur bei nerdLICH aktiv. Ich schreibe schon seit Mitte 2015 über das Thema Technik. Dabei interessieren mich vor allem Smartphones, Notebooks, Computer, Apps, Anwendungen und natürlich das große Internet, das selbstverständlich auch zur technischen Welt dazugehört. Vor einiger Zeit war ich schonmal als Redakteur im Bereich Technik aktiv, doch ich habe am 01. Februar 2017 gekündigt, da ich keine Zeit mehr hatte. Durch die Arbeit bei nerdLICH erhoffe ich mir eine Weiterentwicklung meines journalistischen Bewusstseins, da ich nach dem Abitur in den Journalismus gehen möchte. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − zwölf =