Home TV & Film Serien Neuer Trailer zum Start von Star Trek: Discovery

Neuer Trailer zum Start von Star Trek: Discovery

Neuer Trailer zum Start von Star Trek: Discovery
236
0

Gestern startete auf Netflix die ersten beiden Folgen von Star Trek: Discovery und rief bereits sehr unterschiedliche Kritiken hervor. Zeitgleich veröffentlichte Netflix noch einen überraschenden Trailer. Komplett auf Klingonisch!

Star Trek: Discovery lut mIrmeyvaD tlhIngan qotlhwI’qoq ’ang Netflix

Aber das ist noch nicht alles! Habt ihr es denn schon entdeckt? Ihr könnt alle 15 Episoden nämlich auch mit auf klingonischen Untertiteln anschauen. Ein besonderes Geschenk von Netflix an die Star Trek Fans.

Star Trek: Discovery

Star Trek, eine der meistgeliebten und einflussreichsten TV- und Filmreihen aller Zeiten, kehrt mit Star Trek: Discovery über 50 Jahre nach ihrem Debüt auf die Bildschirme zurück. Ein neues Raumschiff, neue Charaktere und neue Missionen begleiten die Zuschauer auf die Reise in eine hoffnungsvolle Zukunft, deren Vision seit Jahrzehnten kreative Träumer und Macher inspiriert.

Die Serie hat, anders als alle Star Trek Serien davor, den ersten Offizier als Protagonistin, deren Erlebnissen die Serie folgt. Gleich zu Beginn der Serie gerät sie jedoch in Ungnade und muss sich ihren Weg erkämpfen. Dabei muss sie feststellen, dass man alles Fremde und Unbekannte erst dann verstehen kann, wenn man sich selbst versteht.

Vor allem auf die Klingonen wir din der neuen Serie einen großen Fokus gelegt. Die Zuschauer solllen damit einen tieferen Eindruck in die Kultur und Strukturen erhalten. Dabei hilft es auch ihre Sprache zu kennen. Star Trek: Discovery bietet mit der neuen Funktion einen echten Einstieg dazu.

Seit dem 25. September streamt Netflix die neuen Episoden wöchentlich immer montags ab 9 Uhr vormittags – nach der US-Erstausstrahlung auf CBS.

Julia Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =