Home Otaku Anime Bleach: Weitere TV-Boxen ab 2018 bei KAZÉ Anime

Bleach: Weitere TV-Boxen ab 2018 bei KAZÉ Anime

Bleach: Weitere TV-Boxen ab 2018 bei KAZÉ Anime
382
0

Gute News für alle Anime-Fans: Wer den Anime Bleach kennt, wird sich darüber freuen können, dass KAZÉ Anime die TV-Serie 2018 mit drei neuen Boxen fortführt!

Am 13. Oktober 2017 erscheint die dritte DVD-Box von Bleach. Darin enthalten ist die TV-Serie mit den Episoden 42 bis 63. Diese Box enthält dabei neue Folgen, die in Deutschland bisher noch nicht synchronisiert zu sehen waren.

Nun freut sich KAZÉ Anime, auch die Lizenzierung der Episoden 64-131 bekannt geben zu können. Ab voraussichtlich Februar 2018 werden die Episoden auf den DVD-Boxen 4 bis 6 erscheinen. Die bereits angekündigte Synchronbesetzung mit fast allen ursprünglichen deutschen Sprechern bleibt natürlich auch für die neuen Boxen bestehen. Zudem feiert Bleach neben Code Geass ab dem 27. Oktober seine Free-TV-Premiere auf ProSieben MAXX.

© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Worum geht es?

Ichigo Kurusaki ist 15 Jahre alt und hat es nicht leicht. Nicht nur eckt der Schüler wegen seiner leuchtend orangefarbenen Haare überall an, er kann auch die Seelen der Verstorbenen sehen. Eines Tages begegnet er Shinigami Rukia, auf der Jagd nach den sogenannten Hollows, die Menschen ihrer Seelen berauben. Dabei wird sie schwer verletzt und muss Ichigo ihre Kräfte übertragen, damit dieser an ihrer Stelle weiterkämpfen kann. Zu seinem Leidwesen quartiert sich die etwas weltfremde Rukia daraufhin bei ihm ein und besucht auch seine Schule. Doch dafür kann Ichigo seine neuen Shinigami-Kräfte schon bald austesten …

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + zwölf =