Home TV & Film Serien Stranger Things: Neuer düsterer Trailer

Stranger Things: Neuer düsterer Trailer

Stranger Things: Neuer düsterer Trailer
618
0

Heute ist Freitag der 13. und passend dazu hat sich Netflix ein besonderes Geschenk für uns: Der finale Trailer zu der 2. Staffel von Stranger Things.

Stranger Things

Die neue Staffel schließt ein Jahr nach den Ereignissen der ersten an. Es ist Halloween im Jahr 1984. Die Freunde Dustin, Mike, Lucas und Will sind  tatsächlich wiedervereint. Allerdings hat Will seine Erlebnissen aus der Paralleldimension noch immer nicht ganz verkraftet. Er sieht schrecklich Bilder aus der anderen Dimension, nicht wissend, ob sie real oder nur in seinem Kopf sind.

Finaler Trailer

Nicht einmal zwei Woche müssen wir noch auf die lang ersehnte zweite Staffel warten. Diese scheint noch düsterer und bizarrer zu werden. Zumindest zeigt der Trailer, dass nichts anderes, als der Weltuntergang bevorsteht. Wieder sind unsere kleinen und großen Helden aus dem Städtchen Hawkins gefragt. Können sie die Bedrohung aus der Paralelldimension stoppen, was stimmt nicht mit Will und schafft es Eleven aus dieser zu fliehen? Die zweite Staffel, welche ab dem 27. Oktober verfügbar ist, wird hoffentlich Antworten dazu geben. Das wird ein großartig, grusliges Halloween.

Was passiert danach?

Wir können schon einmal sicher sein, dass auch die zweite Staffel mit einem Cliffhanger enden wird. Schließlich wurde die Serie bereits vorzeitig im Sommer um eine weitere Staffel verlängert.

Julia Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + zwölf =