Home Games Beat em up & Shooter Neue Inhalte für Dragon Ball Xenoverse 2

Neue Inhalte für Dragon Ball Xenoverse 2

Neue Inhalte für Dragon Ball Xenoverse 2
1.61K
0

Nicht nur, dass Dragon Ball Xenoverse 2 vor kurzem auch auf der Switch veröffentlicht wurde, auch so ist Bandai Namco noch nicht fertig mit dem aktuellen Arena-Fighter rund um Son Goku und Gefolgschaft. Es steht ein weiterer (kostenpflichtiger) DLC an, der das Spiel um einige Inhalte erweitert.

Als neue Charaktere werden Tapion (bekannt aus dem Film Drachenfaust) und C-13 (ebenfalls aus einem Film, Angriff der Cyborgs) enthalten sein.  Tapion ist ein schneller Schwertkämpfer, der mit der Flöte des Mutigen eine Barriere erschaffen kann, um Verbündete zu schützen. C-13 hingegen kann die Daten seiner Gegner auslesen und besitzt eine mächtige Fernwaffe, mit der er seine Gegner aus der Distanz angreift. Als weiterer Bonus werden auch noch Toppo- und Ribrianne-Kostüme aus der Universal Survival Saga in dem DLC-Paket erhältlich sein.

Frisch von der Red Ribbon-Armee: C-13
Versteht sich auf den Kampf mit dem Schwert: Tapion!

Aber auch ohne Geld wird das Spiel erweitert, als kostenloses Update wird Conton City nämlich um das „Hero Colosseum” erweitert. Dieses bringt ein neues Story-Kapitel sowie ein strategisches Brettspiel, das mit mysteriösen Hand-Held-Figuren gespielt wird, mit sich. Details dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle: Pressemitteilung Bandai Namco

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + 3 =