Home Events Panini Comics auf der Timelash

Panini Comics auf der Timelash

Panini Comics auf der Timelash
350
0

Auch in diesem Jahr wird Panini wieder zu Gast bei der einzigen Doctor Who Convention in Deutschland sein!

Timelash 3

Wie ihr alle sicher schon bemerkt habt, gehört die Timelash zumindest für eine Redakteurin (mich) zum absoluten Jahreshighlight. Am Samstag geht es schon los und auch in diesem Jahr freue ich mich auf den Auftritt von Panini auf der dritten Timelash am 28. Und 29. Oktober in Kassel.

Panini Comics

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, sie hatten Stargast John Ridgway dabei, wird Panini auch in diesem Jahr von einem großartigen Gast begleitet.

Dieser Gast am Panini-Stand wird in diesem Jahr der englische Digital-Cover-Artist Will Brooks sein, der bereits eine ganze Reihe von Doctor Who– und Torchwood-Covern kreiert hat.

Will Brooks ist vor allem durch seine Comic-Cover für den Verlag Titan Comics bekannt. So hat er unter anderem Cover zu den Reihen: „Der Dritte Doctor“, „Der Vierte Doctor“, „Der Achte Doctor“, „Der Neunte Doctor“, „Der Zehnte Doctor“, „Der Elfte Doctor“ und „Der Zwölfte Doctor“ beigesteuert.. Außerdem fungierte er auch als Coverkünstler für die „Torchwood“-Comicreihe.
Des Weiteren hat er auch Cover für einige Hörspiele von Big Finish Productions gestaltet.

Panini bringt außerdem auch eine limitierte Will Brooks-Variant-Ausgabe mit. Darüber hinaus werden Will Brooks zusammen mit Doctor Who-Redakteur Steffen Volkmer, auf der Bühne mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern.

nerdLICH auf der Timelash

Ja, wir können es kaum erwarten. Du willst ebenfalls hautnah dabei sein und allesvon der Timelash erleben, kannst jedoch nicht selbst nach Kassel kommen? Kein Problem! Denn wir halten euch auf unserem Instagram-Account immer auf dem neuesten Stand und gewähren euch einmalige Einblicke in dieses Event.

Julia

Ich bin eine Online-Redakteurin und Leseratte aus Hamburg, deren ganze Freizeit für Romane, Serien und die geliebte Playstation drauf geht. Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich selbst Geschichten und Beiträge oder nähe an Cosplaykostümen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + zwanzig =