Home Games Strategie & Simulator Steep stimmt auf die olympischen Winterspiele ein

Steep stimmt auf die olympischen Winterspiele ein

Steep stimmt auf die olympischen Winterspiele ein
587
0

Bereits zum 23. Mal werden im Februar die olympischen Winterspiele ausgetragen, diesmal im fernen Südkorea. Um das olympische Feuer auch in euch zu entfachen, wird es für das Wintersportspiel Steep nun auch den passenden DLC geben!

In Steeps neuem DLC-Storymodus, Road to the Olympics, werdet ihr einen jungen Athleten auf seiner Reise begleiten, der erste Athlet zu werden, der bei Olympischen Winterspielen in 3 Freestyle-Events (Big Air, Half Pipe und Slopestyle) Gold gewinnt. Der Wettkampf findet in den Bergen Südkoreas statt, wo auch die Olympischen Winterspiele PyeongChang 2018 kommenden Februar abgehalten werden. Aber nicht nur am Olympia-Austragungsort werdet ihr euch austoben können. Auch die Berge Japans können erkundet werden. Carvt euch durch Pulverschnee und außergewöhnliche Umgebungen!

Steep ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − zwölf =