Home Games Action & Adventure Bethesda-Blockbuster auch auf der Switch

Bethesda-Blockbuster auch auf der Switch

Bethesda-Blockbuster auch auf der Switch
1.10K
0

Bereits mit der ersten Ankündigung der Switch war klar, dass Bethesda auch Spiele für Nintendos Heimkonsolen-Handheld-Hybrid entwickeln wird, wurde schließlich nichts geringeres als Skyrim gezeigt. Aber auch weitere Umsetzungen von großen Titeln sind unterwegs.

Doom

Den Anfang macht der wohl größte Shooter-Überraschungshit von 2016: Das Reboot von Doom wird am 10. November auch auf der Switch erscheinen. Und auch auf der Switch sollte es eine ziemlich große Überraschung sein, stellt es doch einen kompletten Gegensatz zu dem bisher recht familienfreundlichen Image der Konsole dar. Nun ist mal Papa dran, sich durch Gegnerscharen aus der Hölle zu ballern und zu metzeln, begleitet von heftigen Metal-Riffs und dem beruhigenden Klacken der Schrotflinte!

Skyrim

Sicher, zu Skyrim muss man nichts weiter sagen, kamen doch vor kurzem erst tolle Neuauflagen für die aktuelle Konsolen heraus. Freut euch einfach darauf, auch auf Bahnreisen oder dem Klo eines der wohl besten Western-RPGs zu spielen, komplett mit den Erweiterungen Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Und hey, es gibt sogar einige Zelda-Ausrüstungsgegenstände zum Entdecken! Ab dem 17. November geht die erneute Reise nach Himmelsrand los.

Wolfenstein II: The New Colossus

Nicht nur Doom sollte für gehörig unerwartet erwachsene Shooter-Action auf der Switch sorgen, auch der erst jetzt erschienene PC-, PS4- und Xbox One-Hit Wolfenstein II: The New Colossus wird auf Nintendos Konsole erscheinen. OK, zwar “erst” 2018, aber Nazi-Kloppen für unterwegs? Das klingt doch nach einer hervorragenden Idee!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 6 =