Home Technik Hardware Xbox One X: Boot-Animation wird exklusiv

Xbox One X: Boot-Animation wird exklusiv

Xbox One X: Boot-Animation wird exklusiv
429
0

Microsoft veröffentlicht kurz vor dem Release und offziellen Start immer mehr Informationen rund um die neue Konsole. Laut Microsoft soll die Xbox One X die leistungsstärkste Konsole auf der Welt sein.

Mit dieser Konsole kann man laut Microsoft nicht nur außergewöhnliche Spielerlebnisse haben. Die Konsole kostet aktuell 500 Euro, weshalb die Redmonder den Nutzern etwas bieten muss.

Exklusive Boot-Animation vorhanden

Der Benutzer bekommt schon während dem Anschalten das Gefühl, dass diese Konsole keine normale Xbox sein wird. Die Entwickler und Designer kreierten eine interessante und einzigartige Boot-Animation, die überarbeitete Animationen und Sounds mitbringt.

Die Meinungen der vielleicht zukünftigen Besitzer der Xbox One X sind gespalten. Einige Nutzer stellen die Bootzeit infrage, da dies schließlich die schnellste Konsole der Welt sein soll. Die aktuelle Bootzeit beträgt 30 Sekunden. Andere Nutzer denken, dass das Feature ziemlich cool ist. Sie würden sich darüber freuen.

Martin Schneider

Hallo, ich bin Martin, 15 Jahre alt und seit Ende Juli 2017 wieder als Tech-Redakteur bei nerdLICH aktiv. Mich interessieren vor allem Smartphones, Notebooks, Computer, Apps, Anwendungen und natürlich das große Internet, das selbstverständlich auch zur technischen Welt dazugehört. Durch die Arbeit bei nerdLICH erhoffe ich mir eine Weiterentwicklung meines journalistischen Bewusstseins, da ich nach dem Abitur in den Journalismus gehen möchte. Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =