Home Games Beat em up & Shooter Erste Details zum Storymodus von Dragon Ball FighterZ

Erste Details zum Storymodus von Dragon Ball FighterZ

Erste Details zum Storymodus von Dragon Ball FighterZ
502
0

Einige Charaktere wurden bereits einige für die Beat’em-Up-Hoffnung Dragon Ball FighterZ vorgestellt, unter anderem wissen wir ja nun, dass Krillin, Android 16 und Piccolo dem größer werdenden Roster beitreten. Ein neuer Trailer kümmert sich nun auch um den bisher noch eher mysteriösen Storymodus.

Die Z-Kämpfer fallen reihenweise in Ohnmacht und um die Ursache in den drei Arcs zu klären, verbindet ihr euch mit einem der Kämpfer. Dieses „Link-System“ erlaubt es euch, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und im geteilten Körper sowohl Gedanken auszutauschen, als auch Diskussionen zu führen. Außerdem müsst ihr, während ihr die Map in Dragon Ball FighterZ erkundet, regelmäßig weitreichende Entscheidungen treffen und wählen, ob ihr Freunde retten oder mächtige Fähigkeiten erlangen wollt. All diese Mysterien führen auf C21 und C16 zurück, deren Absichten im Unklaren sind.

Und im Laufe der Zeit wurden noch weitere Charaktere enthüllt! Welche alles? Nun…

Yamcha

Captain Ginyu

Nappa

Tien

Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar 2018 für die PS4, Xbox One und den PC.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + sechs =