Home Games Action & Adventure Neuer Charakter für Agents of Mayhem veröffentlicht!

Neuer Charakter für Agents of Mayhem veröffentlicht!

Neuer Charakter für Agents of Mayhem veröffentlicht!
1.33K
0

Für das chaotische Open-World-Spektakel Agents of Mayhem wurde ein neuer Charakter enthüllt. Und auch hier handelt es sich um eine Person, die Fans von der Saints Row-Reihe sehr gut bekannt sein dürfte.

Seit sie lesen und schreiben kann ist Kinzie Kensington ist eine mehr als außergewöhnliche Hackerin. Daher entschied sich das FBI dafür, sie im zarten Alter von 18 Jahren für die Cybercrimes-Einheit zu rekrutieren, statt sie im Gefängnis verrotten zu lassen. Doch für einen langweiligen Bürojob war Kinzie aka Safeword noch nie geschaffen – sie brauchte Action, Aufregung und ein Ventil, um andere Menschen auf fiese Weise zu bestrafen. Obwohl es ihr bewusst ist, dass LEGION eine Organisation ist, die aufgehalten werden muss, kümmert sie diese Mission nur wenig, solange ihr der aktive Feldeinsatz verwehrt wird.

Als Agent of Mayhem bekommt Kinzie „Safeword“ Kensington Hightech-Spielzeug, Waffen und die Lizenz alles und jeden nieder zu machen, der ihr in die Quere kommt – oder von dem sie glaubt, dass ein saftiger Tritt in den (Cyber-)Allerwertesten nicht schaden kann. Zudem kann sie ihre Freizeit damit verbringen, den ganzen spannenden Persönlichkeiten der Agentur auf den Zahn zu fühlen.

Agents of Mayhem ist für die PlayStation 4, Xbox One, und den PC erhältlich!

Quelle: Pressemitteilung Deep Silver

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + sechzehn =