Home Games Action & Adventure Batman – The Telltale Series ab sofort für die Switch erhältlich!

Batman – The Telltale Series ab sofort für die Switch erhältlich!

Batman – The Telltale Series ab sofort für die Switch erhältlich!
360
0

Nicht nur der Rollenspiel-“Klassiker” Skyrim erscheint heute, auch das Telltale-Abenteuer rund um den berühmten dunklen Ritter aus Gotham City erscheint heute für Nintendos Switch!

In Batman – The Telltale Series übernehmt ihr in einer neuartigen Version der Geschichte von Batman sowohl die Rolle von Bruce Wayne als auch die von Batman selbst. Angefangen in der ersten Episode mit dem Titel Realm of Shadows findet Bruce Wayne heraus, dass sein Vater in Wahrheit ein skrupelloser Gangsterboss war, sodass er nun gezwungen ist alles zu hinterfragen, was er über seine eigene Identität zu wissen glaubte. In der Rolle von Bruce und Batman zugleich müsst ihr euch mit harten politischen Realitäten auseinandersetzen und Gotham City davor bewahren, ins Chaos abzustürzen, während ihr immer weiter die unschöne Wahrheit der Vergangenheit der Wayne Familie aufdecken.

Die Switch-Version beinhaltet sämtliche Episoden, ihr müsst also nicht erst gespannt auf die Veröffentlichung der nächsten Folge warten.

 

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =