Aladdin – erster Teaser ist da!

377 0
aladdin

Man hasst sie oder man liebt sie, eines ist aber sicher: die Welle an Realverfilmungen der Disney Animations-Klassiker nimmt so schnell nicht ab. So flimmerten in den letzten Jahren bereits Adaptionen von Cinderella, Der Schönen und das Biest und dem Dschungelbuch über unsere Leinwände. Im Jahr 2019 erhält der ‘Straßenköter’ Aladdin – 27 Jahre nach Release des gleichnamigen Animationsfilms – das ‘Realfilm-Treatment’ á la Walt Disney Studios.

Erst kürzlich gab es ein erstes Teaser-Poster zum Film zu sehen, das uns Lust auf mehr machte. Kurz darauf wurde dann auch gleich der Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns auch den ersten Blick auf den Hauptcharakter ermöglicht. Aber seht selbst:

In den Hauptrollen sind Mena Massoud als Titelcharakter, Naomi Scott als Prinzessin Jasmin und Will Smith als Genie zu sehen. Vor allem letzterer wird wohl extrem kritisch beäugt werden, da er in der Rolle des abgedrehten Genies die großen Fußstapfen des verstorbenen Robin Williams treten muss.

Wir sind jedenfalls gespannt, was die neueste Disney-Verfilmung zu bieten hat. Der deutsche Kinostart ist der 24. Mai 2019.


Image by Walt Disney Studios

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Derzeit Games PR Mensch in Brighton, England. Nebenher dann Schreiberling für nerdLICH und Netzpiloten.de. Wenn ich nicht grade an Cosplays arbeite versuche ich irgendwie meinen "pile of shame" an Spielen, Büchern, Comics und Serien abzuarbeiten. Zwischendurch erblickt dann auch mal ein Artikel das Licht der Welt!

Keine Kommentare bei "Aladdin – erster Teaser ist da!"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.