Home Games Action & Adventure The Sinking City kommt auf die Nintendo Switch

The Sinking City kommt auf die Nintendo Switch

The Sinking City kommt auf die Nintendo Switch
350
0

Das vom schaurig-schönen Lovecraft-Universum inspirierte Spiel von Entwickler Frogwares und Entwickler Bigben Interactive bekommt jetzt auch einen Switch-Port. Zuvor wurde das Action-Adventure bereits im Juni für Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Frogware hat jetzt kurz vor dem Switch-Launch einen Gameplay-Trailer zum Port veröffentlicht.

Die Entwickler haben einige Gameplay-Aspekte beispielsweise in Kämpfen angepasst und man kann sogar mit der Konsole zielen. Ebenfalls werden alle lokalisierten Sprachen im Menü zur Auswahl bereit sein. “Wir glauben, dass Studios mit den richtigen Werkzeugen, Menschen und Technologien größere Spiele auf die Switch bringen können, ohne bei der Qualität des Spielerlebnisses einbußen zu müssen. Wir zielen auf jeden Fall darauf ab.“, so die Entwickler im Video.

Das Release-Datum der Switch-Version wollten Frogwares noch nicht verraten, um sie wohl ohne pressenden Zeitdruck noch zu perfektionieren. Wir sind jedenfalls gespannt und ihr könnt euch in Kürze auf den Test auf nerdLICH.org freuen!

Quelle: Frogwares

Lisa Derzeit Games PR Mensch in Brighton, England. Nebenher dann Schreiberling für nerdLICH und Netzpiloten.de. Wenn ich nicht grade an Cosplays arbeite versuche ich irgendwie meinen "pile of shame" an Spielen, Büchern, Comics und Serien abzuarbeiten. Zwischendurch erblickt dann auch mal ein Artikel das Licht der Welt!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 17 =