Home TV & Film Filme Spider-Man bleibt im MCU!

Spider-Man bleibt im MCU!

Spider-Man bleibt im MCU!
216
0

… zumindest vorerst. Erst kürzlich haben Sony und Marvel einen Disput verkündet, nachdem die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft nach dem anfänglichen Deal zugunsten des MCU und der Einbindung in die Avengers-Riege, wieder rausgeworfen wurde. Jetzt scheint das Kriegsbeil vorerst doch wieder begraben zu sein und es gibt sogar schon einen Kinostart für den 3. Spider-Man mit dem Briten Tom Holland in der Titelrolle.

Der neue Deal wurde am Donnerstag beschlossen, wie variety.com berichtet. Demnach konnten sich Sony Pictures und die Marvel Studios, allen voran Tom Rothman und Kevin Feige, nun doch einigen. Tom Holland darf also in den Spider-Suit zurückkehren. Der Aufschrei nach den Trennungsnews im Sommer war groß, vor allem da Spider-Man: Far From Home, der jüngste Spidey-Streifen, in einem großen Cliffhanger endete.

“Ich bin begeistert, dass Spidey’s Reise im MCU fortgesetzt wird,” sagte Feige in einem Statement. “Spider-Man ist eine bedeutende Ikone und ein Held dessen Geschichte durch alle Altersgruppe und um die Welt geht. Er ist zudem der einzige Held mit Superkräfte, der die Cinematic Universes überschritten hat, also während Sony ihr eigenes Spidey-verse entwickeln, kann man nie wissen, welche Überraschungen die Zukunft bereit hält.”

Der 3. Spider-Man Film des MCU ist derzeit für einen US-Release am 16. Juli 2021 geplant. Freut ihr euch auch so wie wir, dass Spidey im MCU bleiben darf?

Quelle: Sony Pictures Publicity

Lisa Derzeit Games PR Mensch in Brighton, England. Nebenher dann Schreiberling für nerdLICH und Netzpiloten.de. Wenn ich nicht grade an Cosplays arbeite versuche ich irgendwie meinen "pile of shame" an Spielen, Büchern, Comics und Serien abzuarbeiten. Zwischendurch erblickt dann auch mal ein Artikel das Licht der Welt!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 17 =