The Mandalorian im Free-TV

518 0

ProSieben zückt das Lichtschwert, denn am Sonntag, den 22. März 2020, feiert der Sender gemeinsam mit allen Star Wars Fans die weit, weit entfernte Galaxis. Großartiges Prime-Time-Highlight für alle Anhänger der hellen und der dunklen Seite ist dabei die exklusive Premiere des ersten Teils der mit Spannung erwarteten Disney+ Serie „The Mandalorian“ um 20:15 Uhr.

Direkt im Anschluss zeigt der Sender die Free-TV-Premiere von „Star Wars: Die letzten Jedi“ um 20:50 Uhr. Bereits um 17:50 Uhr wird in „Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück“ erzählt, wie Kopfgeldjäger wie der Mandalorianer ihrem Geschäft nachgehen.

Klingt nach einem sehr spannenden TV-Abend, doch leider wird nur die erste Episode im Free-TV ausgestrahlt. Um die ganze Serie zu sehen, könnt ihr euch aber bereits jetzt Disney+ vorbestellen, das am 24. März hierzulande starten wird. Der Preis beträgt aktuell knapp € 60,- pro Jahr (nur bis 23.3.2020) und enthält über 1.000 Filme, Serien, Originals und mehr aus den fünf Welten von Disney+ (Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic).

© Disney | Am 24. März startet Disney+ endlich auch bei uns!

Neben The Mandalorian werden auch jede Menge Marvel-Serien, wie The Falcon and the Winter SoldierLoki (geplant für 2021) und viele Disney Original-Filme erscheinen. Für den Star Wars und Superhelden Fan in uns, also ein Pflicht-Abo.

Hier könnt Disney+ bis zum 23. März vorbestellen: https://preview.disneyplus.com

Fotos © by Disney

Total 5 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Als Kind der 80er, Zocker, Comicleser, Fantasy- und Sci-Fi-Fan, Con-Besucher und Texter, war für mich schnell klar, dass mir in den unendlichen Weiten des Internets etwas fehlt: Eine Website, die all meine Interessensgebiete abdeckt und sich nicht nur auf Games oder Brettspiele, Filme oder Events im Einzelnen spezialisiert. Et voilà: Hier ist nerdLICH.org! One site to rule them all!

Keine Kommentare bei "The Mandalorian im Free-TV"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.