Kostenlose Games zur Quarantäne-Zeit

341 0

Erst kürzlich konnten wir dank Ubisoft Assassin’s Creed: Odyssey kostenlos spielen. Doch in dieser schwierigen Zeit lassen uns Spieleentwickler und Publisher natürlich nicht im Stich und wir bekommen auch weiterhin gratis Games serviert. Wir verraten euch, welche Spiele uns demnächst erwarten!

TOMB RAIDER

Wer aktuell schnell ist, bekommt auf Steam gleich zwei Tomb Raider Titel geschenkt: Tomb Raider (2013) und Lara Croft and the Temple of Osiris (2014). Beide Games können aktuell kostenlos der eigenen Steam-Bibliothek hinzugefügt werden. Allerdings ist das Angebot nur für kurze Zeit verfügbar, ihr müsst euch also beeilen.

MEHR UBISOFT-ACTION

Auch Ubisoft legt wieder nach! Und zwar könnt ihr euch zwischen 24. März, 14:00 Uhr und dem 28. März, 14:00 Uhr im Uplay Store kostenlos Child of Light für den PC herunterladen. Auch Rabbids Coding könnt ihr euch gratis in diesem Zeitraum holen. Auf free.ubisoft.com warten noch weitere Trials und Demos for free auf euch. Und die nächste kostenlosen Games werden auch bei Ubisoft garantiert nicht lange auf sich warten lassen.

Auch im Epic Games Launcher solltet ihr regelmäßig einen Blick hinein werfen, denn auch dort gibt es immer wieder mal tolle Games für lau.

Sobald es wieder Neuigkeiten zu kostenlosen Games gibt, werden wir diesen Beitrag bis April updaten. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit den aktuellen gratis Games und bleibt stark! #StayAtHome

Total 2 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Als Kind der 80er, Zocker, Comicleser, Fantasy- und Sci-Fi-Fan, Con-Besucher und Texter, war für mich schnell klar, dass mir in den unendlichen Weiten des Internets etwas fehlt: Eine Website, die all meine Interessensgebiete abdeckt und sich nicht nur auf Games oder Brettspiele, Filme oder Events im Einzelnen spezialisiert. Et voilà: Hier ist nerdLICH.org! One site to rule them all!

Keine Kommentare bei "Kostenlose Games zur Quarantäne-Zeit"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.