Die KAZÉ Anime Nights 2020 kehren zurück

278 0

Die KAZÉ Anime Nights kehren zurück ins Kino! Und zwar mit dem Film Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust.

Nach drei Gastspielen auf der Streaming Plattform Anime on Demand, findet am 30. Juni in bis zu 150 teilnehmenden Kinos bundesweit erstmals wieder die KAZÉ Anime Night statt. Gezeigt wird Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust.

Alle Kinos die bereits jetzt verbindlich dabei sind, sowie nähere Infos zum Film und zum Ablauf findet ihr hier.

Einige Kinos der CinemaxX-Kette stimmen Conan-Fans zudem schon an den vorhergehenden Dienstagen auf den neuen Film ein und zeigen weitere Conan-Movies:

• 09.06.2020: Lupin III vs. Detektiv Conan – The Movie
• 16.06.2020: Detektiv Conan – The Movie (21): Der purpurrote Liebesbrief
• 23.06.2020: Detektiv Conan – The Movie (22): Zero der Vollstrecker


Der Kinobetrieb ist eingeschränkt und unter Einhaltung der jeweiligen Hygienevorschriften möglich.

Bilder & Text © by KAZÉ
Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Als Kind der 80er, Zocker, Comicleser, Fantasy- und Sci-Fi-Fan, Con-Besucher und Texter, war für mich schnell klar, dass mir in den unendlichen Weiten des Internets etwas fehlt: Eine Website, die all meine Interessensgebiete abdeckt und sich nicht nur auf Games oder Brettspiele, Filme oder Events im Einzelnen spezialisiert. Et voilà: Hier ist nerdLICH.org! One site to rule them all!

Keine Kommentare bei "Die KAZÉ Anime Nights 2020 kehren zurück"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.