Folge 1 des neuen Nerdlich Podcast! Welche Filme haben uns geprägt und lassen uns nicht mehr los?

146 0

Nach langem Kampf und vielen planungsstechnischen Schwierigkeiten haben wir es endlich geschafft! Der nerdlich Podcast ist zurück! Ab sofort erwartet euch monatlich eine neue Folge zu den unterschiedlichsten Themen, natürlich alles nerdig angehaucht. 😉

Worauf ihr euch die nächsten Monate freuen könnt? Filme, Serien, andere Podcasts, Cosplay, Streaminganbieter und Doctor Who. Viele Möglichkeiten für die eine oder andere hitzige Diskussion. Seid also gespannt!

Darüber hinaus erwartet euch auch die eine oder andere Bonusfolge mit Interviews und Outtakes. (Und davon haben wir einige)

Wir starten die erste Folge direkt mit einem unserer Lieblingsthemen: Filme. Dabei reden wir ganz ausgelassen über: Was sind unsere Lieblingsfilme? Welche Filme haben uns nachhaltig geprägt, kürzlich oder in der Vergangenheit? Und welche Filme verdienen es auf der „All-Time High Playlist“ zu landen? Sprich, welche Filme kann man sich immer wieder anschauen, selbst nach 20 oder 30 Jahren. Natürlich reden wir auch über Filme, die es besser nicht gegeben haben sollte.

Eine gesunde Prise Blödsinn, absurde Ausschweifungen und ganz viele Ablenkung inklusive!

Ihr könnt euch die Folge direkt hier anhören oder bei den gängigsten Podcastanbieteren wie z. B. Spotify oder iTunes.

Schaut auch gerne bei unserer Folge aus dem Jahr 2015 vorbei, wo es auf jeden Fall nicht um Star Wars geht 😉 Classic Film und Serien Podcast 2015

Folge 1 des neuen Nerdlich Podcast! Welche Filme haben uns geprägt und lassen uns nicht mehr los?
nerdLICH Podcast

 
Play/Pause Episode
00:00 / 1:35:29
Rewind 30 Seconds
1X
Total 3 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Zu meiner Person kann man sagen, dass ich gebürtiger Hamburger bin - mit Herz und Seele. Quasi "Born and Raised in dieser wundervollen Stadt". Ich bin ein klassischer Nerd und seit ca. 14 Jahren ein absoluter Filmfreak. Während meiner Ausbildungszeit hatte ich eine SilverCard von CinemaxX und aktuell bin ich im Besitz der Unlimited Card von UCI. Meine zusätzlichen Leidenschaften sind hochwertige Spirituosen und Weine, mit denen ich auch beruflich zu tun habe, sowie Cosplays und Doctor Who.

Keine Kommentare bei "Folge 1 des neuen Nerdlich Podcast! Welche Filme haben uns geprägt und lassen uns nicht mehr los?"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.