Home TV & Film Filme nerdLICH-PodCast #6 – Film- und Serien-Tops und Flops 2015

nerdLICH-PodCast #6 – Film- und Serien-Tops und Flops 2015

3.11K
1

podcast6

Im Anschluss an unsere wöchentlichen Redaktionssitzungen besprechen wir immer die interessantesten Themen und bisher haben wir uns oft darüber geärgert, dass wir dies nie aufgenommen haben, da es eigentlich immer ein grandioser Stoff für unseren PodCast wäre. Ab sofort legen wir nun immer ein Thema fest, nehmen jede Sitzung auf und, wenn es sich hören lassen kann, dann präsentieren wir euch das Besprochene in einer neuen Folge unseres nerdLICH-PodCasts!

So nun erstmals geschehen bei unserer letzten Besprechung eine Woche vor Weihnachten. Dieses mal haben wir uns die Themen Film- und Serien-Highlights und Flops im Jahr 2015 vorgenommen und hätten wohl rund 4 Stunden damit füllen können. Da einige von uns jedoch nicht soviel Zeit hatten, kürzten wir es auf knapp über eine Stunde ab. Dafür werden wir wohl einen zweiten Teil machen, bei dem wir über tolle und miese Filme und Serien aus dem aktuellen Jahr diskutieren.

Nun hört euch aber diesen hochinteressanten PodCast an, in dem es über Ant-Man, Kingsman, Fantastic Four, Jessica Jones, Daredevil, Fear the Walking Dead und noch viel, viel mehr geht!

Im neuen Jahr geht es mit vielen, tollen Themen weiter mit unserem PodCast. Unter anderem bereden wir den neuen Star Wars – Film, die Top-Comics 2015 und dann gibt es wohl auch noch einen zweiten Teil des PodCasts über Filme und Serien, da wir mit soviel Gesprächsstoff gar nicht gerechnet haben.

PodCast bei iTunes oder bei PodCast.de abonnieren

LocoLoki Als Kind der 80er, Zocker, Comicleser, Fantasy- und Sci-Fi-Fan, Con-Besucher und Texter, war für mich schnell klar, dass mir in den unendlichen Weiten des Internets etwas fehlt: Eine Website, die all meine Interessensgebiete abdeckt und sich nicht nur auf Games oder Brettspiele, Filme oder Events im Einzelnen spezialisiert. Et voilà: Hier ist nerdLICH.org! One site to rule them all!

Kommentar(1)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + zehn =