Ingo Römling auf der NERDcouch

226 0

Comiczeichner, Musiker und Nerd. Ingo Römling erzählt auf der NERDcouch von seiner Arbeit an Titeln wie Star Wars und Malcom Max.

Wer im letzten Jahr unsere Webcomic-Kolumne verfolgt hat, der kann sich vielleicht noch an Ingos Arbeit an Survivor Girl erinnern. Aber er hat noch an anderen Titeln mitgewirkt, darunter eine Comic-Adaption der Star Wars Rebels Serie in Zusammenarbeit mit Panini und seine Umsetzung der Hörspielreihe Malcom Max bei Splitter.

In folgendem Podcast hat Ingo Römling auf unserer bekannten Nerdcouch platz genommen und erzählt von seinem Arbeitsprozess und ein wenig aus seinem Leben. Am besten hört ihr gleich einmal hinein und hört, was der liebe Ingo so zu sagen hat:

Ingo Römling auf der NERDcouch
Comics

 
 
00:00 / 1:27:31
 
1X
Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

Mein Name ist Ralf Singh, ich bin selbst Comiczeichner und versuche hier bei nerdLICH soviel zum Thema Comics zu erzählen, wie es nur geht. Dabei möchte ich besonders zeigen, dass es auch außerhalb von Marvel und DC hochqualitative Comics gibt. In einer kleinen Podcastreihe möchte ich insbesondere deutsche Künstler und ihre Projekte vorstellen.

Keine Kommentare bei "Ingo Römling auf der NERDcouch"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.