PlayStation Plus-Spiele für März ab sofort erhältlich

161 0

Ab heute sind die neuen Spiele exklusiv für PlayStation Plus Mitglieder erhältlich. Welche dies sind, möchten wir euch natürlich gleich verraten.

Seit heute gibt es zwei neue kostenlose Spiele:

SHADOW OF COLOSSUS

In diesem überarbeiteten PS2-Klassiker ist es eure Mission, 16 riesige Bestien aufzuspüren und zu besiegen, um ein Mädchen wieder ins Leben zurückzuholen. Dabei habt ihr lediglich euren Verstand, ein magisches Schwert und einen Bogen zur Verfügung und reitet auf eurem Pferd durch die Landschaft. Bei jeder Bestie müsst ihr die Schwachstelle neu herausfinden und diese geschickt nutzen, um sie zu besiegen.

Zusätzlich zu diesem Spiel gibt es das Shadow of the Colossus SHAREfactory-Design als kostenlosen Download.

SONIC FORCES

Begebt euch mit Sonic auf ein neues Abenteuer! Ihr könnt neben dem klassischen Sonic auch eine moderne Version spielen und neue Gadgets nutzen. Schafft ihr es; Dr. Eggman aufzuhalten?

Ich selbst konnte das Spiel bereits vor einigen Jahren auf der gamescom anspielen und hatte sehr viel Spaß dabei!

Auch hier gibt es noch weitere Inhalte zum kostenlosen Download: Den Super Sonic, Shadow und ein „Sanic“-T-Shirt.

Werdet ihr euch die beiden Spiele holen? Und welche Spiele wünscht ihr euch für den April? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Fotos © by Sony 

Total 3 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autoren/Über die Autorin

24-jährige Mediengestalterin, Gamerin und Vollzeit-Nerd. Spielt in ihrer Freizeit sehr gerne Brettspiele, geht auf Conventions oder nimmt an der größten internationalen Schnitzeljagt teil.

Keine Kommentare bei "PlayStation Plus-Spiele für März ab sofort erhältlich"

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.